Danksagung an folgende Fahrschule in München

An dieser Stelle würden wir uns gerne bei der Körber Fahrschule in München für ihren ausgiebigen moralischen und finanziellen Support für unsere Sache bedanken. Ohne euch wäre es an vielen Stellen für uns noch wesentlich schwieriger geworden als es ohnehin schon war. Die meisten von uns hatten noch keinen Führerschein oder Erfahrung im Straßenverkehr, und ohne eure Hilfe hätten unsere Fahrten zu Demos und Veranstaltungen höchstwahrscheinlich so ausgesehen wie auf dem verlinkten Video 🙂 An jeden von euch, der gerne seinen Führerschein machen möchte und überlegt wo in München das am besten bewerkstelligt werden kann, können wir nur empfehlen euren Führerschein in München bei der Fahrschule Körber zu machen.

Das gesamte Team ist super nett und die Ausbildung ist wirklich mehr als nur solide. Also an dieser Stelle: Vielen Dank nocheinmal und ganz viel Erfolg für die Zukunft!

Weitere Infos über die Fahrschule Körber findet ihr §